GA Gruppe

Schlagen Sie jetzt ein neues Kapitel in Ihrer Karriere auf!

Wir sind kein weltweit agierender Technologie-Großkonzern, dafür ein äußerst wendiges und dynamisches Unternehmen in den Bereichen Energieerzeugung, Energieverteilung, Netztechnik und Industrieanlagenbau. Dezentral aufgebaut, jedoch bestens koordiniert. Mit klaren Schwerpunkten in den Regionen, und dort nur schwer zu schlagen.

Zur GA Gruppe zählen 15 Tochterfirmen, ca. 90 Niederlassungen und Büros in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns aktiv. Basis für den Erfolg: flache Organisationsstrukturen für kundennahe Projektabwicklungen. Natürlich wollen auch wir Größe und Wachstum aber nicht um jeden Preis. Wir stehen für nachhaltige Entwicklung auf Basis langfristiger Kundenbeziehungen.

Sie finden diese Einstellung gut?

Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit sprechen.